MT Industrietechnik GmbH & Co. KG

Personalarbeit

Ihlpohler Heerstraße 43

mt-industrietechnik.de

Elektroniker / Mechatroniker für den Einsatz als Hochspannungsmonteur (m/w) für Umspannwerke MT Industrietechnik GmbH & Co. KG deutschlandweit Durchführen von Wartungen; Fehlersuche und Störungsbeseitigung; Montage von Geräten, Betriebsmitteln und Einrichtungen in Hochspannungsschaltanlagen; Montage von Seilen, Rohren und Hochspannungsklemmen.

Als Partner Renommierter Unternehmen Und Bundesweit Führender Elektrokonzerne Sind Wir Seit über 36 Jahren Im Elektro- Und Telekommunikationsbereich Spezialisiert Und Heute Mit 9 Niederlassungen In Deutschland Vertreten   Dank Der Engagierten Und Treuen Mitarbeit Unseres Stammpersonals In Den Verschiedenen Projekten Unserer Auftraggeber Wachsen Wir Beständig Weiter Und Suchen Deshalb In Festanstellung     Elektroniker / Mechatroniker Für Den Einsatz Als Hochspannungsmonteur (m/w) Für Umspannwerke   Ihre Aufgaben:   Durchführen Von Wartungen Fehlersuche Und Störungsbeseitigung Montage Von Geräten Betriebsmitteln Und Einrichtungen In Hochspannungsschaltanlagen Montage Von Seilen Rohren Und Hochspannungsklemmen Verlegung Und Anschluss Von Steuerkabeln Montage Von Schaltschränken Und Sekundäreinrichtungen   Sie Bringen Mit:   Abgeschlossene Berufsausbildung Im Elektrotechnischen Bereich Vorzugsweise Eine Weiterbildung Zum Meister Oder Techniker Der Elektrotechnik Reisebereitschaft Und Eine Motivation Zur Beruflichen Weiterbildung   Wir Bieten:   Unbefristeten Arbeitsvertrag Mit übertariflicher Bezahlung 30 Tage Jahresurlaub Sowie Die Bezahlung Von Branchenzuschlägen Fahrtkosten Verpflegungs- Und übernachtungskosten Weltweit Urlaubs- Und Weihnachtsgeld (13 Gehalt) Moderne Arbeitskleidung Sowie Professionelles Und Umfangreiches Werkzeug Möglichkeiten Zur Weiterbildung Und Karrierechancen Einarbeitung Für Berufseinsteiger - Wir Machen Sie Zum Profi   Weitere Informationen Finden Sie Auf Www-de   Sie Wollen Loslegen Dann Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Lohnvorstellung Bei Gmbh & Cokg   Vorstellungsgespräche Können Bundesweit An Einem Unserer 9 Standorte Geführt Werden Bitte Geben Sie Die Stellennummer Sfb-hsm-0515 Bei Der Bewerbung Mit An   Oder Schicken Sie Ihre Bewerbung An: Bewerber-hsm5@-de   Gmbh & Co Kg Niederlassung Senftenberg Enrico Jonat Laugfeld Nr 29 01968 Senftenberg Telefon 03573 / 37 11 0   Gmbh & Co Kg Niederlassung Bremen Matthias Marko Böcklerallee 17 27721 Ritterhude Telefon: 04292 / 811 62 0   Für Den Nationalen Einsatz Suchen Wir Mitarbeiter Aus Folgenden Regionen: Bundesweit Bremen Hamburg Hannover Kiel Schwerin Rostock Dortmund Düsseldorf Köln Frankfurt Main Stuttgart München Nürnberg Würzburg Dresden Leipzig Chemnitz Potsdam Berlin Braunschweig Bielefeld Münster Dessau Senftenberg Wittstock Kempten Regensburg Augsburg Ulm   Www-de Schaltschränke Elektronikerin Mechatronikerin Anlagenmontage Schaltschrank Elektrotechnik Elektrotechniker Monteur Schaltanlagen Isesda Elektroniker / Mechatroniker Für Den Einsatz Als Hochspannungsmonteur (m/w) Für Umspannwerke Durchführen Von Wartungen Fehlersuche Und Störungsbeseitigung Montage Von Geräten Betriebsmitteln Und Einrichtungen In Hochspannungsschaltanlagen Montage Von Seilen Rohren Und Hochspannungsklemmen Deutschlandweit

Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker für den Schaltschrankbau (m/w)
   MT Industrietechnik GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker für den Schaltschrankbau (m/w)
   MT Industrietechnik GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Mechatroniker, Elektroniker oder Elektriker (Montage) (m/w) - Abenteuer auf hoher See

Disponent:in (w/m/d)
   Ipsos GmbH (Au-Haidhausen)

Volljuristen (w/m/d)
   Vermögen und Bau Baden-Württemberg (Mitte)

SPS Programmierer (m/w/d)
   PIA Automation Service DE GmbH (Erfurt)